Tweeter - 26. Juni, 22:48
Wo soll ich bitte anfangen?!? Ich war gestern in einer auswegslosen Situation. Bin mit meinem Nachbar auf ne Grillparty zum Starnberger See mitgefahren. Ich war offen für alles. Kannte ja eigentlich keine Sau. Und dann brach es über mich herein. Nur dumme Leute!!! Das klingt jetzt total intollerant, was ich eigentlich nicht bin, doch es war so. Und ich hatte kein Auto, wußt nicht wo ich war...nämlich in der Pampa, und die Party sollte bis zum nächsten Morgen gehen. Hier einige Stichpunkte zu den Partyteilnehmern. Grundwörter waren: jedes zweite- Oalter- ficken- is mir Schulle- Geil. Die Mehrheit waren Metzger, die weibliche Mehrheit waren Wurstverkäuferinnen von Vinzenz Murr. Sie hatten eine Motorsäge dabei, mit der sie die ganze Nacht Europaletten superlaut zersägten und es geil fanden. Einmal, waren fast alle kurz weg- zum ficken. Dann waren sie schwimmen und die Mädels haben ihren Boys danach unterm Handtuch die Eier gekrault. Dann war noch so´n pseudocooles Drogenpärchen, die sooo cool waren, dass ich hätte kotzen können. Die Mädchen waren eher so friseurinnenmäßig drauf. Angemalte lange Nägel, enge rose Kleidung, aufgesetztes süßes Lächeln. Boa- total meine Antitypen- 24 Stück. Ich hab erst SOS gerufen, doch es war ein Test, den ich bestehen mußte- wer weiß für was das gut war. Mein Nachbar hat immer im WIR geredet. Dass wir im Auto schlafen, wir seinen Balkon bald herrichten, wir beim anderen Nachbar immer im Pool baden...was gar nicht stimmt. Er hatte eine Wunschvorstellung, was ich ihm nicht übel nehme. Er ist in Ordnung...obwohl er mich auch oft stresst. Zum Glück hat er für mich dann ein Zelt aufgebaut, in das ich mich verziehen konnte- ohne weitere Personen. Das war die rettende Insel. 6:30 fuhren wir heim.
Ich muß dazu sagen. Ich bin selber ein Ossi. Doch solche Leute wie diese, hab ich dort noch nie getroffen. Ich glaub sie sind hier alle gestandet, wollen anders sein und sind deshalb total irre im Kopf. Ich hab noch nie soviel Dummheit und Oberflächlichkeit und Angebersein auf einem Haufen gesehen!
Ich geh jetzt schlafen, denn ich will diesen furchtbaren Abend ganz schnell vergessen. Danke L. für´s kurz Zuhören, danach ging´s mir besser.
Tweeter - 26. Juni, 08:51
Freitag abend: 174 min telefoniert. WOW. Mein Gehirn ist jetzt wieder etwas mehr sortiert als davor.
Fazit: J.verletzt mich, in dem er mich im Stich läßt. Es geht nicht darum, warum er es tut oder sein Bewußtsein darüber, sondern darum, dass er es einfach immerwieder tut und dass es mir dabei schlecht geht. Alle meinen Freunde und Familie sehen, dass ich leide und sie sagen- trenn dich! Und ich weiß, dass er es nicht bewußt tut und darum verharre ich noch. Das ist nicht gut- ICH WERDE VERLETZT UND ES TUT MIR NICHT GUT. Doch ich finde den Ausgang nicht. Er weiß ja selbst nicht warum. Er muß sein Leben auf die Reihe kriegen, klar werden sodass wir über diese Sachen reden könnten und evtl. noch was retten. Doch jetzt ist er nur ein verdammter nichtsdenkender Kiffer.
Ich bin traurig wütend auf diese ganze Scheißsituation.
Nächste Woche hab ich Geburtstag. Wenn er sich davor nicht meldet und erst am Mo. anruft, versaut er mir den ganzen Tag, denn ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Vor dieses Situation hab ich so Angst. Ich könnte heulen.
Tweeter - 26. Juni, 08:34