Sonntag, 6. November 2005

Seit 5 Tagen in Australien

So/ jetyt bin ich hier und schreibe an einer chaotischen Tastatur.
Hongkong war crayz. Hab allein die ganye Stadt unsicher gemacht und viele tote Fische fotografiet. IM000064Der Fischer hat mich dann am Flughafen abgeholt.Aufdingliher aber netter alter Sack ;) 3 Tage nur mit Claudis Freunden. War cool. Waren im Regenwald. Was f[r ein Abenteuer! Ich feier seit 3 Tagen nur Partys mit viel Alk und Gras und Lachen und tanzen. Hmmm/ eher ungesund...doch nur fuer 3 Wochen...also was solls. Waren in Stripclub, Konzert, Shoppen, schwimmen, lecker essen. Morgen steht Tauchen in Greet B Riff an. Habe schon Geckos,Stabheuschrecken, Papageien, Leguane, Jungelfroesche und Aboriginis (in den Bars) gesehen.

Die Stunde ist rum. muss jetzt weg. Endlich was essen nach einem Tag.
I m sooo happy over here.


Und tschuess!

Sonntag, 30. Oktober 2005

Und Tschüss

Endlich ist es so weit.

++gepackt++morgen früh mit dem Zug nach FF++hoffentlich komm ich rechtzeit an++dann 11 Stunden FF-HongKong++von 8 bis 23 Uhr HongKongNesen beobachten und Flughafen wiederfinden++12,5 Stunden HK-Cairns Flug++Mittag werd ich von knackigen Australier vom Flughafen abgeholt++Schlafen++in 2 Tagen kommt Claudi++Lift Cairns-Brisbane++danach evtl. Sydney++ich will Kängurus und Koalas sehen, Tauchen, Feiern, und alles mitnehmen, was australisch ist++und gesund braungebrannt mit nem bunten Kopf wiederkommen++einfach einen Monat lang LEBEN ...und heil wieder in Dtl. landen. (jetzt kommt wieder die Flugangst durch)

Falls ich nicht wiederkomme, gibt es zwei Verianten:
1. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf alles hier scheiß und einfach dort bleibe.Dann bitte nicht böse sein.
2. Oder das Schicksal hat halt zugeschlagen. Dann wär´s einfach so.
Hätte gern ne Seebestattung und meine Tagebücher vermache ich der Frau mit dem Orangensaft. Mein Geld bitte aufteilen unter Janny, Julie, Lennard, Mutti und Vati.
Meine Bilder bitte alle ausstellen in einer Vollmondnacht und dabei ein Fest feiern mit allen Leuten, denen ich wichtig war. Dabei bitte lecker Essen und gute Musik hören (FM4) und über Gott und die Welt philosophieren.

Doch ich komm schon zurück.
Doch man weiß ja nie.

Adieu
Claudi

Donnerstag, 27. Oktober 2005

Noch 3 Tage

In 3 Tagen geht´s los.
Ich bin so aufgeregt.

Hab heut Nacht geträumt, dass ich im Bett liege und aus Australien schonwieder zurück bin, aber alles vergessen habe, was ich erlebte (da ich ja im realen Leben noch nicht dort war).
Ich hatte so ne Panik und hab so krass nachgedacht, dass ich wieder drauf komme. Dann hab ich die Augen aufgemacht und in die Finsternis gestarrt. Plötzlich ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass es ja noch VOR der Reise ist!!! Ich hab so´ne innerliche Party gefeiert! Dann konnte ich friedlich wieder einschlafen.

Ich habe so ein Gefühl wie Angst, da ich nicht weiß, wie alles läuft und was mich erwartet. Es ist sowas wie Fernwehlampenfieber. Ich glühe innerlich.
Außerdem bekomme ich jetzt schon ne Panik vor dem Zurückkommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich auf alle Fälle wieder hin will. Toll! Gute Voraussetzung hinzufahren. Vielleicht bleib ich ja gleich dort lol

Egal jetzt
Bis später

...wenigstens wird man sich durch so eine Ausnahmesituation bewußt, wer einem wichtig ist.

Montag, 17. Oktober 2005

Feuerwerk zur Vollmondnacht

Ich liebe den Vollmond.

Sitz grad hier, trinke Wein, höre wunderschöne Musik auf FM4 und schaue mir Feuerwerke auf www.flickr.com an.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vollmondnacht.

Enjoy it!

Sonntag, 16. Oktober 2005

Sonntagskopf

Mann- is der Herbst schön. In zwei Wochen geht´s nach Australien. Muss noch einiges vorbereiten. Alle sagen, dass das Land mich verändern wird. Da bin ich ja mal gespannt. Zur Zeit, hab ich das Gefühl, dass ich die Gleiche bleibe, nur mein Leben um mich rum sich von allein verändert. Ich sitze da und alles verändert sich täglich. Vielleicht ändert mich das ja auch und ich merke es nicht mal. Der Unfall mit dem Kind, der wunderschöne Herbst, die drei Typen die so toll sind, mich alle wollen und ich einfach nicht kann. Kann nur für mich sein und ab und zu meine Zeit mit ihnen teilen, wenn sie über ist. Die restliche Zeit geht für mich und meine Gedanken und das, was ich halt so mach drauf. Und dann gibt´s noch die Zeit, die ich mir nehmen müßte, für Sachen, die einfach sehr sehr wichtig sind und ich sie mir einfach nicht nehme, weil ich Angst davor habe. Denk ich morgen weiter drüber nach. Wenigstens hat sich das Jensproblem geklärt. Ich habe aufgehört, ihn zu lieben und kann trotzdem wie ein zivilisierter Mensch mit ihm reden und lachen und Kaffee trinken und einen rauchen und es danach sofort wieder scheiße finden, ohne, dass es was ändern muß. Er hat ne neue Schnecke. Is aber noch Jungfrau, meint er. Ha ha. Wenn er wüßte... Er soll nicht Jungfrau bleiben, sondern die Liebe und das Leben leben. Er wird es auch bald tun. Er wird ja jetzt schon immer sicherer und ist nichtmehr so deprimiert. Dann ist ja alles gut, könnte man sagen. Das ist es auch, doch gleichzeitig, hat alles Gute auch eine Kehrseite, auf der alles Schlecht ist. Handelt man im Leben, wird man automatisch zum Täter. Ich fühl mich grad, wie ein großer Täter, doch geb mir keinen Schuld für nix mehr. Es ist sozusagen alles Scheißegal und gleichzeitig gerade deswegen wichtig.

Also- ich verziehe mich bald und hoffe, dass alles gut bleibt und gut wird.
logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 7382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren