HIV-Test

Noch 2 Stunden und 10 Minuten. Dann erfahr ich mein Testergebnis.
Bin heut morgen, nach genau 12 Wochen, die ich warten musste, direkt ins Labor gegangen. Die Docs haben mich alle abblitzen lassen und mich auf ca. 1 Woche vertröstet- mit einem Blick, der mir bis in die Knochen ging. Hab mich jetzt schon wie ein Ausgestoßender gefühlt. Eine Woche? Reicht mir nicht. Genug gewartet.

Hab heut morgen 2 Tauben gesehen, die als sie mich gesehen haben, weggeflogen sind und 2 Sonnenaufgänge (in einer riesigen Glasfront gespiegelt).

In Traumdeutung bedeutet das:

- Taube: ...Als Seelentier ist die Taube ein Symbol des Weiblichen. Sie wird auch immer mit der Liebe in Zusammenhang gebracht.
Fliegende Tauben stehen für erfreuliche Botschaften, die Sie erreichen.
- Sonne:...die Sonne symbolisiert das bewusste Leben, das Sie mit Energie und Tatkraft gestalten sollen, gleichzeitig verspricht sie Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit. Eine golden und schön aufgehende ist ein glückverheißender Traum, er verkündet Orden, Ehrenzeichen, Würden, Reichtum und eine glückliche Ehe. Ein klarer, strahlender Sonnenaufgang symbolisiert Freude und Wohlstand.
Sie hell am Himmel leuchten sehen verheißt in jeder Beziehung sehr gute Tage.

Es ist doch mein Traum, dass alles gut ausgeht. Also hoffe ich, dass ich die Deutung hier auch anwenden kann. Es beruhigt mich etwas.

Ich hab so Angst. War eigentlich auf Freitag für das Ergebnis eingestellt. Doch heute schon? Hmmm. Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin. War würde es am Ende bringen? Die Lösung ist die Gleiche- egal an welchem Tag.
Mir ist auch wieder das Sprichwort, meiner Freundin beim letzten Test eingefallen: "Mut macht frei."
Ich muss heut ganz mutig sein. Oh man. Will nicht jammern. Scheiße.
Wenn es nicht gut ausgeht, was würde es in meinem Leben ändern? Morgen nix und übermorgen nix. Das heißt: LEBE DIE NÄCHSTEN TAGE...jeden Einzelnen...doch das sollte man auch ohne Testergebnis tun.

Das hab ich daraus gelernt.
Carpe diem

Wenn Engel ein Weblog lesen können: BITTE HELFT MIR HEUTE. danke

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/1497208/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren