Wenn ich komisch bin

Hab mir mal Gedanken darueber gemacht, zu: Wenn ich komisch bin.

Wenn ich komisch bin, sind die anderen auch zu mir komisch. (Doors: People are strange, when you a stranger)

Doch das ist logisch. Warum sollten mir meine Mitmenschen vertrauen, gern um mich herum sein, sich auf mich einlassen, mich "lieben", wenn ich mir selbst nicht vertraue, mich nicht ausstehen kann, mich auf mich selbst nicht einlassen mag und mich selbst nicht lieben kann?

Logische Schlussfolgerung:
FANGE AN, DICH SELBST ZU LIEBEN!
...dir was Gutes zu tun, deinem Koerper was Gutes zu tun, deiner Sehle was Gutes zu tun, nicht so streng mit dir zu sein, dir Ruhe zu geben, wenn du sie brauchst und Dinge zu klaeren, dass du dir wieder in die Augen schauen kannst.

Das hab ich heut getan. Ich hab meine 20 Dollar bezahlt, um die ich meine Firma "betrogen" habe, hab mich viel bewegt, nach was sich mein Koerper so gesehnt hat, hab gesund gegessen, viel Wasser getrunken, mir Zeit genommen und jetzt geh ich schlafen.

Und sieh an- heut war ich nicht komisch und alle waren wieder ganz normal zu mir, denn ich hab endlich zugelassen, mich selbst zu lieben. Einfach so...

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/4185953/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren