Hab mich heut abend mit Miriam (Spechtin), Charly und Günther getroffen. Eigentlich wollten wir zusammen die Kraft des Universums spüren. Doch das geht nur zu elft, wegen der magischen Zahl und so. Die anderen hatten wahrscheinlich auch alle so Schiß, dass sie letztendlich allein mit Miri und Charly dasitzen und "satnamsatnam" singen. Gröhl. Doch ich war da und es war zum schreien. Ich war die erste und somit auch die vorletzte. Charly saß im Schlüpfer da, der zum allem Unglück am höhsten Schwanzpunkt auch noch ein Loch hatte!!! Miriam war wie immer süß. Der Graupapagei hat nur so comicmäßig Yogasingsang vor sich hin geschrien und dann kam GÜNTER...Ende 40, wahnsinnig braungebrannt...war erst in Mexico zur Erläuchtung und so. Er ist Buddist und manchmal trägt auch auch einen Turban wegen seinem Stirnschakra...oder wie das heißt...naja- um halt über seinen Kopf keinen Energie zu verlieren. Jetzt weiß ich auch, warum ich, sowie auch manch andre, Mützen tragen, wenn es ihnen schlecht geht...um nicht noch den nicht vorhandenen Rest Energie zu verlieren. Zum Yoga zu 4t ist es zum Glück nicht gekommen. Wir haben nur so Kopfyoga gemacht. D.h. über scharze Magie gesprochen, über Sinneserweiterung, Drogen, die alten Gurus, Gott, Hitler, die 8 Gebote des Kundalini-Yoga usw. Ich hab nicht so wirklich was verstanden bzw. mitreden können, doch sehr gern zugehört. Es war so crazy, worüber manche Leute sich Gedanken machen...KRASS. Günther ist ein verlohrener Suchender. Charly hat sich später was angezogen, als ich ihn sehr direkt auf sein hübsches Loch ansprach. Er war nach einem 2 Vol% Sidre total besoffen. Naja- morgen seh ich die zwei ja wieder.
Bin dann heimgeradelt und zu meinem crazy Glück auch noch im Rotlichtviertel gelandet, obwohl´s dort tagsüber immer voll harmlos aussieht. Ich hab das nie gecheckt! Alles rot und mit Herzchen, fette Autos, fette Busen hinter fetten Gardinen. Ich mag nicht mehr drüber nachdenken.
Eben hab ich noch ein kühles Bier mit Neil gezischt. Er ist so seltsam und doch mag ich ihn total. Er ist gerade mit einer verheirateten Frau ab und zu zusammen...hat so natürlich mit ihr nur Highlife...ab und zu...
Fazit: Immer neutral bleiben- großes Yogagebot. Und sich selbst in den Arsch treten- hingehen- und du hast auf Garantie ein abwechslungsreiches crazy life.
Now under the moonlight- friends- sleep tight.