Gedanken bei Vollmond

Wenn ich schlafen soll, wach ich.
- Mitten im Leben - Zerstörung
Und wenn ich wach sein soll, bin ich müde.
- Mitten im Leben - aber wie lange noch?

...und wenn ich wach sein soll, bin ich müde.
Wie dumm eigentlich?
Aber wie lange noch?

Verwirrung - wie dumm eigentlich!

Kleiner als ich eigentlich bin.
Verwirrung: Meinen Willen aufklaren!

Kleiner als ich eigentlich bin.
Ja - ich bin mächtig.
Meinen Willen aufklaren!

Zerstörung - ja ich bin mächtig!
Wenn ich schlafen soll, wach ich.

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/97014150/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren