Herzschlag

Es schlägt eben sehr schnell. Manchmal springt es mir fast aus der Brust, manchmal hält es einige Sekunden still. Es ist ein bewegtes Herz. Vielleicht ist es auch krank, doch das wäre egal. Es ist wie es ist, weil das Leben so lebt, wie es lebt. Bis es keine Lust mehr hat zu schlagen.
Ich höre seinen Schlag in den Liedern, in den Lebenden in meiner Nähe, im Himmel, in den Bergen, im Meer, in der Welt und wünschte in jenen Momenten, dass es nie aufhört.

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/2119056/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren