Verloren?/Gewonnen?

Es schallt in mir. Diese eine Frage: Was suche ich?
Ich laufe und suche. Doch was hab ich denn verloren?

Meine Hälfte glaub ich. Doch ich wurde doch ganz geboren. Das macht keinen Sinn.

Oder ist es ein zu Hause? Was ist ein zu Hause? Ich glaub ich hab eins.

Vielleicht ist es auch die Liebe. Ich hab sie schon gefunden und 1x zurückgegeben. Jetzt steht sie mir in anderer Gestalt gegenüber, doch bekomm sie nicht zurück. Fair? Darum geht´s nicht. Das Leben funktioniert so nicht.

S. meinte heut, ich werde eine gute Mutter sein. Zweifel- Mutter von einem ungeborenem Kind.
Immer die selben Fragen in mir. Sie langweilen mich.

Gedankenblasen in U-Bahn. Ein schöner Oberarm 2 Sitze weiter, ein häßliches Bein neben mir, Mann mit kleinem weißem Wölkchen unter der Nase läßt mir kurz aufgrinzen.

Mein Herz springt in letzer Zeit öfter komisch. Sollte zum Doc, doch trau mich nicht. Vielleicht hoffentlich nur Einbildung oder zu viel Aufregung oder whatever.

Weiß nix. Gedankenwirrwarr. Das Chaos ruht in mir. Es ist nicht bunt durcheinander, sondern verschiedenfarbig gestreift.

Hab in MüAH heut das erste mal selber gesprochen. Zwei Anrufer. S. meinte, ich war gut. Ich meine, ich war schlecht. Bin in Menschenseelen nicht eingedrungen. Mein äußeres Selbst hat geredet. Nicht mein Innerers. Konnte ihnen so nicht helfen, auch wenn die Antworten richtig waren.

Naja. So haben sie nix verloren und nix gewonnen. Doch ich auch nicht. Sinnlos? Nein.

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/2222136/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren