Noch wach

Bin so munter,
tagsüber häng ich ab.
Alle schlafen.
Die ganze Ruh gehört nun mir.
Ruhhhhh
Nur Domian und ich.
Taschen gepackt.
Geschenk für Mutti vor mir.
Bild für meine Schwester steht hier.
Will nicht schlafen-
dann mühlen die Zahnräder wieder.
Grad stehn sie still.
Das ist schön.
Eine schöne stille Nacht, dir mir gehört.
Ich bin bei dir.
Angeleyes - 17. Februar, 18:20

schlafen?

nicht Alle schlafen...
einige so wie Ich arbeiten Nachts...
Nur leider ists damit im April vorbei...

Deine Worte zu Gewinnern und Verlierern gefallen mir sehr gut...

Lg

Tweeter - 19. Februar, 20:57

Oh. Ein Engelauge wacht nachts über mich ;-)
Warum ist das Nachtsarbeiten leider im April vorbei? Ist das schlimm? Noch ein Nachtaktiver?
Angeleyes - 20. Februar, 07:16

Im April fängt nun für mich und meine Kollegen die 3 Schicht an, die Leute werden aufgeteilt und mal sehen was da so auf uns zukommt...

8 Jahre permanente Nachtschicht schaffen einen Menschen schon ganz schön, aber dafür sehe ich, glaube ich noch ganz akzeptabel aus ;-)

Und dann im April hat mich das öffentliche Leben wieder,
endlich mal wieder im Sommer in den Biergarten und nicht
in die Firma :-)

Lg
Tweeter - 20. Februar, 22:43

Der Trick ist, die Dinge einfach so anzunehmen, wie sie kommen und das beste daraus zu machen, oder es sein zu lassen, wenn es nix bringt. Wahrscheinlich sitzt du dann total müde im Biergarten, weil du es gar nicht mehr gewöhnt bist. he he
Angeleyes - 21. Februar, 07:11

Das habe ich mittlerweile auch gelernt, bin ja auch schon alt genug...

Das mit dem müde im Biergarten will ich mal nicht hoffen und zum Glück ist bis zur Biergartensaison ja noch ein wenig Zeit...

Na denn Prost...

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/3294075/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren