Rueckflug

Gestern habe ich meinen Rueckflug auf den 13.Nov. gebucht, weil es sich richtig angefuehlt hat. Abends, als ich meine Reiseplanung fuer den Trip mit Asti gemacht habe, stellt ich fest, dass gar nicht mehr viel Zeit hier uebrig bleibt. Das hat mich verwirrt. Ich weiss doch jetzt noch nicht, wie ich mich dann fuehle. Doch gut, eine Gewissheit und sichere Option zu haben, wenn ich woellte/bereit dafuer bin, nach Hause zu kommen. Ich will zu meinem Liebsten, zu meiner Familie und zu meinen Freunden, doch nicht in den Dtl.trott. Ausserdem hab ich Null Plan, was ich dann in Dtl. arbeiten oder lernen moechte. Auch eben sitz ich noch im Internetcafe und hab gleich einen Bewerbungstermin in einem Cafe, obwohl ich mich grad gar nicht fuehl, als ob ich den Job ueberhaupt will. Was will ich ueberhaupt? Ich weiss es grad mal wieder ueberhaupt-Null-gar nicht :-( Es gibt so Tage. Doch ich geh trotzdem hin, weil ich es ausgemacht habe. Wenn ich's seh, weiss ich mehr.

Offen bleiben, dann findet sich ein Weg.
Was koennt es, so einfach es sein, isses aber nicht.(Groenemeyer)

------------------------------------------------------------------
4 Stunden spaeter
Die Cafeidee koennte mir gefallen.
Besitzer: Japaner...sieht aus wie Hiro
Hintergrundmusik: Snow Patrol (das neue Album)
Testcaffee war lecker
Doch seine Koerpersprache war eine andere als seine Worte.
Er will mir Kaffee-Kurs bezahlen und mich dann halbtags einstellen (waere perfekt, denn so hab ich Geld und Zeit).
Hab das Gefuehl, er tut's nur fuer Amy und will sie nicht enttaeuschen. Er war zoegerlich, doch ich denke, er haelt sein Wort. Ich will ihn auch nicht enttaeuschen und diese Chance dankend annehmen und etwas ihm zurueckgeben.
...glaub's erst, wenn's soweit ist...
dus - 4. September, 09:59

hallo! also ich freu mich, wenn du wieder kommst.
das WANN ist mir egal, wichtig ist nur das DASS :)
hier in dtl. ist es garnicht sooo trottlig. man ist nur im trott wenn man ein trottel ist. wir also nicht. das wird schon alles!

Tweeter - 4. September, 13:20

Ich lauf los, wenn ich auf der Energie-Haelfte bin.
dus - 4. September, 14:12

klingt gesund.
Tweeter - 6. September, 12:55

Klingt theoretisch. Doch alles ist immer erst irgendwie Theorie...

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/4226688/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren