Crazy Gedanken am See

"Warum versuchen, die Menschen zu verstehen, wenn sie sich selbst nicht kennen?"

Was ist real mit J.?:
er ist nicht da, er sagt nicht dass er mich liebt, er zeigt körperlich nicht dass er es tut, er kifft, er säuft sich ins Trauma wenn er weggeht, er schaut weg, er powert nicht, er hat Freunde, die viel jünger sind als er

Was ist real mit C.?
sie fühlt sich verlassen, sie fühlt sich ungeliebt, sie will bedingungslose Sicherheit, sie will mal eine kleine Familie, sie will mit jemand die Welt unsicher machen, sie will einen Job-aber welchen?-einen anderen?-den gleichen?, sie will LEBEN, aber nicht allein und nicht allein zu zweit.

Es gibt nur einen Weg: Die Beziehung beenden!...es ist ja nicht mal mehr einen Liebesbeziehung...
Ängste: allein sein, gar keinen Menschen mehr finden, erst Recht kein Kind mehr, aufgegeben zu haben, dass er irgendwann wieder ankommt & sich ganz sicher ist und sie wieder schwach wird und es doch wieder nach hinten losgeht, oder sie das nicht annimmt und dann denkt, doch die Chance wieder verpaßt zu haben.

Besserer Weg: Überzeugt die Beziehung beenden! Doch gibt es Bessere? Passendere?- ja! Gibt es DEN Mann?-nein! Ist J. zur Zeit DER Mann?-nein! Er war es mal. Doch manchmal auch doch wieder...wenn er mir sooo vertraut ist...nach 6 Jahren...wie ein Bruder. Ich hab die Lösung. Nicht Freundschaft. Bruderschaft! Bruderschaft trinken! Schalter ist umgeklappt und fertig.1*

1*Die Ente im See hat dazu gerade ja gesagt und das Wasser ist um eine Träne gestiegen.

Andere lustige Wegbegleiter:
Kleine süße lustige Pünktchenfrau getroffen.Sie hat mich fröhlich gemacht. Meine Jogalehrerin schaut aus, wie ein kleiner süßer Specht. Ein Mädl bei Joga is dabei voll abgegangen (`is bestimmt auch gut im Bett´). Schniefender dicker Mann mit Badekappe, Schnorchel und blauem Knuppel auf dem Rücken im See. Dann in Badehose watschelnd auf Parkplatz getroffen...Badekappe immer noch auf...Leute gibts! Kleine springende Fische am Ufer. Hab geweint bei Entenbabys. Traurige Harmonie im Kopf. Wollte ins Fitness-mußte aber ins Wasser. Hat mich magisch angezogen. Freiheit nur im Wasser zu treiben. Nur im String. Hatt nix dabei. Großer Fisch kam. Hatte Angst, dass er in meine Brust beißt. Bin ganz schnell geschwommen. Entenbabys und Menschen bei meinen Badelatschen. Kreisch! Ich will raus. Geht weg! Sie müssen meine Gedanken gehört haben. Sind weggegangen. Ich hatte noch nie so ein rettendes kuschliges Badehandtuch. Mein Handtuch-mein Held des Tages.

Nachts auf Balkon geschlafen...bis der Regen kam...und der Anruf :)
Tweeter - 17. Juni, 09:48

Ich hab sie im Bett mit einem Mann abgehn sehn. Keine Angst.(steh aber trotzdem auf Brüste ;)
Doch! Meine kleine Specht-Jogalehrerin ist süß. Sie ist die Ausnahme, die die Regel bestätig. Ach nochwas. Hatte heut morgen ´n Date mit Moby und Coldplay auf´n Bike und es war wie fliegen. Freu. Weekend. Yuhee. Freu mich drauf. Nice day!

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/771902/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren