Halbzeit

So- der halbe Tag ist geschafft. Bis jetzt war´s ganz nett. Viele Anrufe von meinen Liebsten. Süße kleine Geschenke. Überraschendes in die Arme fallen, nettes Geb.gespräch mit meinem süßen Praktikanten, Essen gehen, Sonnenschein usw.

Wie wird der Tag weitergehen? Mann- bin ich gespannt.
Heute abend soll´s gewittern. Da freu ich mich schon drauf.
Bladenight fällt aus- schade- wäre noch ne Alternative gewesen...

Ich laß heut einfach was mit mir anfangen und schaue wo ich lande.

...warum schenken mir eigentlich so viele Leute Badezeugs? Duschbad, Waschlappen, Schaumbad, Seife usw. Ist das der Wink mit nem übelst fettem Zaunpfahl? Na- ich weiß nicht...
Ich bin doch total gepflegt...komisch?!? Deshalb wahrscheinlich. Da konnte niemand falsch liegen.
Ich bin heute so arbeitsfaul. Was mach ich denn jetzt vor Schreck? Kaffee trinken...und das Tel. klingelt schonwieder.

Ciao

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/813816/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren