Mindmap

Komentar zu:
PS: Hatte einen Sinnlosanruf, über den ich mich sehr ärgerte, was aber vorhersehbar war. Da kommen manche mit so manchem net klar. Scheiß drauf. It´s my life!

"Emotional Tagebuch schreiben ist normal. Hätte dran denken können wer es liest... Also: Sinnlosanruf- nein. Hab mich natürlich gefreut S. Sinnlos an dem Anruf war das Geplärre im Hintergrund. Das hat mich sehr geärgert und enttäuscht. Ich gebe zu- ich komm auch net klar. Ok- is menschlich. Und ich war zu feige, dich D. nach dem Anruf anzurufen, denn schließlich hatte ich Geburtstag und Null Bock auf Diskussionen. Und ich war auch sauer, dass du mir nicht gratulierst...doch das kann man ja nicht erzwingen...hätte schon mehr erwartet. Deshalb der Eintrag. D.du hast die erste indiskrete Frage gestellt, mit der alles angefangen hat. Es ist einfach auch feige, in Hintergrund sich nun auszukotzen und zu plärren während S. der Realität ins Auge schaut, was ich dir S. hoch anrechne. Es tut mir leid, S. deine Gefühle mit dem Log verletzt zu haben. Bin halt nicht so stark. Hätte sofort was sagen sollen, doch im Kopf geht es manchmal so chaotisch zu, dass ES rausschrieben erstmal einfacher ist, um es zu ordnen. Wie oft ich damals mit 14 in mein Diary schrieb: Vater ich hasse dich, hasse dich hasse dich hasse dich hasse dich!!!!!!!!!...Es waren meine Emotionen und nicht die Realität...Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine.
Was die Zukunft nun bringt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob´s in unserer Hand liegt. Wohl eher in unseren Herzen.
Sachsenpaule - 6. Juli, 00:01

Alles Gute

Nunja, da ich zu langsam war: Alles Gute Nachträglich, Tweeter, oder wieauchimmer.
Bleibt noch das: mach die "mindmap" größer, damit ich seh was du damit meinst *g*.

Was das andere angeht...
"Vater ich hasse dich, hasse dich hasse dich hasse dich hasse dich!!!!!!!!!...Es waren meine Emotionen und nicht die Realität...Ich hoffe ihr versteht nun was ich meine."

Uh.
Nur aus Protest oder hast du einen Grund?
Ich kenne einige die, nun, würde alle Blaue Sachen tragen würden sie Rote Sachen tragen.

"Was die Zukunft nun bringt weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob´s in unserer Hand liegt. Wohl eher in unseren Herzen."

Interessant, leider kann ich es nicht beantworten.
Es ist wohl beides, Herz (=Gene+Vater+Mutter) + Verstand (wie wir damit umgehen).,,,

9und20 - 6. Juli, 10:13

Nachtrag zum PS!

Es ist nicht sehr ratsam, Tagebücher dieser Art im Internet
zu veröffentlichen, in der Annahme es bliebe anonym, das
Internet ist nun mal keine Traumwelt!
Woher nimmst Du Dir das Recht, Dich so persönlich über
andere zu äussern?! Das ist echt eine Frechheit und noch viel
mehr, weil Du Dein eigenes unangenehmes Verhalten dabei
total weglässt und nur über andere urteilst!
Wie heisst es doch so schon, wer anderen eine Grube gräbt fällt
selbst hinein.......!
Dein Kommentar klingt nicht echt gemeint, sondern wie extra für
die HP erstellt, als weiteres Beispiel, um zu zeigen, wie böse doch
alle anderen sind.
Das „sinnlose Geplärre“ war lediglich die Reaktion auf die „wie
vorher drüber nachgedacht und gut zurechtgelegte“ Art und Weise,
in der du es S. gesagt hast, warum, um Dich damit zu brüsten.
Die Frage sollte nicht der Auslöser dafür gewesen sein, wie Du
jetzt damit hausieren gehst.
Ich schreibe Dir das hier, damit Deine Leser auch wissen, dass es
hier sehr wohl noch die andere Seite gibt.
D.

Tweeter - 6. Juli, 11:16

Jeder in seiner eigenen Realität...

Endlich höre ich eure ehrlichen Meinungen.
Jetzt sind wir wohl gegenseitig voneinander enttäuscht.
Ich habe keinen einzigen Menschen durch den Dreck gezogen...und wenn ihr euch betroffen fühlt, dann liegt das Problem bei euch. ES WAR NIE MEINE ABSICHT. Ihr macht euch selbst den Psychostress.

Woher ich mir das Recht nehme, so persönlich zu werden? Das ist keine Frechheit, sondern ich habe keinen Bock auf oberflächliches Gelaber. Dazu muß man leider manchmal persönlich werden. ...übrigens hätte ich euch alle beim vollen Namen genannt, hättet ihr euch jetzt genauso aufgeregt...

Steffi: Ich weiß nicht, ob du es auch so empfindest, daß ich mich "damit" brüsten wollte. Wenn ja- tut´s mir leid. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte einfach das Thema sofort ansprechen, bevor ein oberflächliches Geburtstagsgespräch draus geworden wäre. Es lag einfach zwischen uns noch in der Luft. Ich und Lin haben ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen. Das ist mir jetzt auch bewußt. Es liegt mir am Herzen, dass du mir irgendwann deswegen verzeihen kannst.

Linda: Ich bin und war nie in dich nie verliebt.Wir haben darüber bereits gesprochen. Und sehe dich auch nicht als Stück Fleisch. Ich habe den Abend genossen. Das ich jetzt meine Erkenntnis daraus gezogen habe, hat nichts mit dir zu tun, sondern mit mir. Toll, wie du über mein Weinen denkst. Schon Scheiße, Gefühle zu haben.

Diana: Nein- dich betrifft´s überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht, was du dich dann überhaupt so aufregst.

Ruft mich einfach an, wenn noch was ist. Ich werde hier nichtmehr schreiben bzw. lesen.
Adios

9und20 - 6. Juli, 13:44

was schreibst du da nur für einen scheiss?????????
wir machen uns psychostress, alles klar!
hättest du das thema nicht dermassen breitgetreten,
gäbe es den stress überhaupt nicht, liebe claudia!
„ich habe keinen bock auf oberflächliches gelaber“
klingt grad so, als wärst du die tiefgründigkeit in person.
hab ich das was verpasst?
wenn es dir wirklich wichtig gewesen wäre, das thema
sofort anzusprechen, um etwaige missverständnisse aus
dem weg zu räumen, hättest du es nicht so formuliert: „so, jetzt
hat sie mich geschwängert, bald heiraten wir, kriegen 7 katzen-
babys und wohnen dann glücklich in unserem haus zusammen......“
das nennst du also, das thema tiefgründig ansprechen???
dass ich nicht lache!!!
du badest dich doch selbst jetzt noch in deiner „glanztat“, obwohl
der glanz schon lange verflogen ist.......
was mich aufregt habe ich dir heute früh in der sms geschrieben,
vielleicht solltest du sie noch einmal aufmerksam durchlesen...

sravana - 8. Juli, 20:08

Hallo

Tweeter, gib doch nicht einfach das schreiben auf. Manchmal kann man einem Streit nicht ausweisen und Emotionen kommen hoch, welche oft schwer zu kontrollieren sind.
Du hast Dich entschuldigt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/817742/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren