Australia is waiting for you

Am Freitag habe ich endlich meinen Australienurlaub gebucht. Ich war immer so hin und her gerissen. Ich hab mich schon selbst angekotzt, weil ich soviel rede. Doch jetzt ist es so weit. 3 Wochen im Herbst. Ich freu mich voll!!! Ich hatte auch einen Liste gemacht, mit meinen Plänen. Jetzt muß ich sie nurnoch umsetzen. Neues Ziel: Nicht nur Reden, auch Pläne umsetzen!!!

Andy hat mir am Freitag einen Schmatz auf die Backe gegeben. Einfach so. Ich war ganz verlegen.

Außerdem hab ich mal wieder Arkos, Claudia und Sabrina besucht, Chris getroffen und mich verabredet und mit Amela hatte ich auch einen schönen Nachmittag.
Gestern war ich zwar ein einzelner Mensch aber ganz mittig mit mir selbst. Das hat echt gut getan. Ich hab lang geschlafen, hatte Kopfschmerzen, hab 3x mit Antje telefoniert wg. dem Ostseeurlaub, hab denn die Bude klar gemacht, bin ins Fitness in der Hoffnung, dass mein Kreislauf hoch geht, war denn Futter kaufen, bin zu Amela quatschen, hab sie noch zu Penny gefahren und dabei Chris getroffen, bin dann zu Segmüller einen Container für meinen Krimskrams kaufen und abends hab ich ihn aufgebaut, gekocht, TV gewatcht und bin Mitternacht eingeknackt.

Heute hab ich einen Doggy gassi geführt. Nun is mir langweilig. Ich werde noch Passfotos für den Reisepass ausdrucken und dann vielleicht in die Sauna gehen. Heut abend kommt Blow. Den schau ich an.

Heute hatte ich mal das komische Gefühlt, dass Jens und ich doch gut zusammengepaßt haben. So magisch, doch wir haben uns irgendwie verlohren. Das versteh ich nicht. Ich versteh es einfach nicht. Ich will ihn nicht zurück, doch ich will, dass alles gut wird und dass ich es verstehe.

Bei Steff hab ich mich noch immer nicht gemeldet. Ich weiß auch nicht warum. Ich glaub mir fehlt die Kraft. Ich schleiche mich aus ihrem Leben und denke, dass es so vielleicht einfacher ist - für uns. Ich weiß auch nicht. Eigentlich gibt´s gar kein Problem. Ich hab mich für das, was mir wichtig war, entschuldigt und der Rest ist geklärt. Momentan wäre es nur Krampf für mich. Wie etwas künstig am Leben erhalten, was vielleicht schon gestorben ist. Sie ist mir schon wichtig, doch ich kann zur Zeit nichts und niemanden halten. Ich entwickel mich zum Einzelkämpfer. Das ist weder gut noch schlecht. Ich handel halt gerade so, wie ich fühle. Morgen könnte ich schonwieder anders fühlen.

Trackback URL:
https://tweeter.twoday.net/stories/870184/modTrackback

logo

Tweeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff




Paul Auster
Timbuktu.



Yann Martel, Manfred Allie, Gabriele Kempf-Allie
Schiffbruch mit Tiger.


Jackie Collins, Katja Henkel
Lovers & Players.

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Bücher des letzten Jahres
Gestern Nacht bin ich in Gedanken mal die Liste der...
Tweeter - 7. Mai, 11:22
Gedanken bei Vollmond
Wenn ich schlafen soll, wach ich. - Mitten im Leben...
Tweeter - 7. Mai, 09:42
Hymn Of The Big Wheel
The big wheel keeps on turning On a simple line day...
Tweeter - 2. April, 22:34
Mein Mädchen
Gestern Nacht habe ich über "mein Mädchen" nachgedacht....
Tweeter - 27. März, 10:16

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 11:22

Credits

Free Text (2)


Bayern
BitteLachen
Books
Down Under
Fasten
Fragen
MauernVerlassen
Mittagsgeschichten
Monkeys
Music
Ratsuche
Regen
Reisen
SatzDesTages
Sorgen
Sorglos
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren